Aufgabe vom 6. Dezember 2005

Aufgabe: Notiere alle Gegenstände in alphabetischer Reihenfolge, die man auf dem Weg vom Audimax zum Hauptgebäude wahrnimmt.
- Auto
- Brücke
- Campus
- Dach
- Eingang
- Fenster
- Glas
- Handy
- Insekt
- Jacke
- Kommolitonen
- Lampe
- Mauer
- Nebeneingang
- Obergeschoss
- Portemonaie
- Quadrat
- Rednerpult
- Stufe
- Teich
- Uhr
- Vogel
- Weg
- X
-Y
- Zaun
herkules - 15. Dez, 16:37

Kommentar zur Aufgabe vom 6. Dezember 2005

Hey Anna!

Bei dieser Aufgabe musste ich feststellen, dass es teilweise gar nicht so einfach war, diese Aufgabe zu lösen. Bei einigen Buchstabe ist es mir wirklich recht schwer gefallen, die passenden Gegenstände, die man auf der vorgegebenen Strecke wahrnehmen sollte, ausfindig zu machen. Ich musste oftmals stehen bleiben und sowohl gut überlegen als mich auch umschauen. Wie war es bei dir?
Aber im Großen und Ganzen hat mir die Aufgabe eigentlich Spaß bereitet.
Liebe Grüsse
Dominika

MartinaK. - 31. Mär, 22:21

Hallo!

Unglaublich, dass du zu fast jedem Buchstaben was gesehen hast. Sehr aufmerksam!
VLG., Martina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo!
Unglaublich, dass du zu fast jedem Buchstaben was gesehen...
MartinaK. - 31. Mär, 22:21
Kommentar zur Aufgabe...
Hey Anna! Bei dieser Aufgabe musste ich feststellen,...
herkules - 15. Dez, 16:37
Aufgabe vom 6. Dezember...
Aufgabe: Notiere alle Gegenstände in alphabetischer...
AnnaG. - 13. Dez, 21:02
Definition der Begriffe:...
Was heißt "Betrachten"? "Betrachten heißt 1.allgemein,...
AnnaG. - 5. Dez, 15:09
Planung einer Unterrichtsstunde
Aufgabe: Lehrer bittet Schüler verschiedene Lebensmittel...
AnnaG. - 3. Dez, 16:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren